Das braucht mein Kind, um glücklich zu sein

Wie man Kinder zu starken und selbstbestimmten Persönlichkeiten erzieht.

Autor: Cavelius, Andrea-Anna - Pollak, Walter

Verlag: Südwest

ISBN: 3517060771

 

Broschur, 96 Seiten (175x200/250g) nicht vergilbt

Aus dem Inhalt:

Verständnis und Liebe für ihr Kind

Wie können wir unseren Kindern dabei helfen, selbstbewusst und zufrieden, also ganz einfach glücklich zu sein? Darauf und auf viele andere Fragen gibt unser Ratgeber klare und praxisnahe Antworten. Er zeigt auf, was wir über die Entwicklung unserer Kinder wissen müssen und wie wir ihre Gefühle und Bedürfnisse besser verstehen können. Nicht zuletzt bestärkt er uns darin, wieder mehr auf unsere elterliche Intuition zu vertrauen.
(Covertext)


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Das braucht mein Kind, um glücklich zu sein Das braucht mein Kind, um glücklich zu sein
mehr ...

Auflage: 1.,
Zustand: AB
Preis: 1.49 Eur