Georg

Autor: Leskien, Jürgen

Verlag: Der Kinderbuchverlag, Berlin

ISBN: 3-358-00605-0

 

Hardcover, 215 Seiten (147x205/300g) stark vergilbt
ab 12 Jahre

Aus dem Inhalt:

Georg stellte sein Rad hart auf das Pflaster zurück, das Vorderrad hüpfte. "Und du?" fragte er und warf den Kopf
ein wenig zurück. "Wie geht es dir, hast du eine neue Geschichte geschrieben?" Er wußte, daß ich diese fordernde,
vorlaute Art nicht mochte. Ich sah ihn an. Georg wurde unsicher. - "Es ist die Geschichte eines Jungen. Eines
Jungen unserer Stadt. Ich glaube, sie ist ziemlich aufregend." "Also eine Abenteuergeschichte!" "Es ist deine
Geschichte, Georg!" Georg wurde rot über beide Ohren. "Na, hör mal! Geht denn das?" Er fuhr sich aufgeregt mit
der Hand übers Gesicht. "Mit allem Drum und Dran?" "So gut ich es konnte, in allem." "Und was werden die Leute
von uns denken, von dir und von mir, wenn sie es lesen? ...
(Covertext)




Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Georg Georg
mehr ...

Auflage: 3., 1989
Zustand: AB
Preis: 1.49 Eur