Samt & Seide, Neue Liebe, neues Leben

Autor: Steiger, Julian

Verlag: Egmont vgs, Köln

ISBN: 3802528484

 

Hardcover, 179 Seiten (130x210/280g) leicht vergilbt

Es sieht ganz danach aus, als wäre Lena Czerni endlich am Ziel ihrer Wünsche angelangt: Ihre eigene Firma, die Fashion Factory, steht kurz vor der Eröffnung und auch die lang ersehnten Firmenanteile hat ihr Wilhelm Althofer zukommen lassen.
 Aber plötzlich taucht die Steuerfahndung auf, denn Wilhelms Schweizer Konten sind ruchbar geworden. Ihm bleibt keine andere Wahl, als sich von Professor Heidenreich für unzurechnungsfähig erklären zu lassen, um sich vor der drohenden U-Haft zu schützen. Wie gehen seine Kinder damit um? Machen sie tatsächlich die Schenkung der Firmenanteile an Lena Czerni rückgängig? Hat Wilhelm in der Firma nun jeden Einfluss verloren?
 Und wie verkraftet Wilhelm den plötzlichen Tod seiner großen Liebe Rosa Czerni? Kann er auch diesen Rückschlag bewältigen oder gibt er sich nun völlig auf?


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Samt & Seide, Neue Liebe, neues Leben Samt & Seide, Neue Liebe, neues Leben

Auflage: 1., 2001
Zustand: AB
Preis: 0.50 Eur