Samt & Seide, Licht am Ende des Tunnels

Autor: Steiger, Julian

Verlag: Egmont vgs, Köln

ISBN: 3802527267

 

Hardcover, 189 Seiten (130x210/260g) leicht vergilbt

Die traditionsreiche Textilfirma Althofer steht kurz vor dem Aus. Der junge Wirtschaftsfachmann Florian Unger wird von der Bank beauftragt, das Familienunternehmen zu liquidieren. Bei einer Besichtigung stellt er fest, dass Althofer eine intakte Firma zu sein scheint, wenn nicht die Schulden wären ... Die Verbindung der Bank zu einer Konkurrenzfirma macht den Wirtschaftsprüfer stutzig und er wittert ein Komplott. Florian setzt nun alle Hebel in Bewegung, um das Unternehmen zu retten. Doch nicht nur Florian hat ein Interesse daran, dass Althofer in Familienbesitz bleibt. Lena Czerni, die gerade erst als Näherin eingestellt worden ist und in die Designabteilung aufsteigen möchte, engagiert sich mit allen Mitteln für den Erhalt der Augsburger Textilfabrik. Doch welches Motiv hat sie? Eins scheint sicher: Sie kämpft nicht nur um ihren neuen Arbeitsplatz.

Samt und Seide - Der Roman zur ZDF-Vorabendseri. Ei spannender Wirtschaftskrimi
und eine unterhaltsame Familiengeschichte.


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Samt & Seide, Licht am Ende des Tunnels Samt & Seide, Licht am Ende des Tunnels

Auflage: 1., 2000
Zustand: AB
Preis: 0.50 Eur