Samt & Seide - Liebe, Lüge, Leidenschaft

Autor: Steiger, Julian

Verlag: Egmont vgs, Köln

ISBN: 3802527607

 

Hardcover, 163 Seiten (130x210/220g) leicht vergilbt

Noch immer schreibt das Textilunternehmen Althofer keine schwarzen Zahlen. Da stehen schon weitere Turbulenzen ins Haus. Florian Unger, der von der Bank beauftragte Wirtschaftsfachmann, der sich für den Erhalt Althofers als Familienunternehmen eingesetzt hat, soll zum Geschäftsführer ernannt werden. Damit erregt er das Missfallen der beiden Althofer-Söhne Felix und Roland. Doch auch sein Privatleben gestaltet sich keineswegs konfliktfrei. Zwischen Lena Czerni und Cornelia Althofer hin- und hergerissen, muss er sich zu einer Entscheidung durchringen ...

Samt und Seide - Der Roman zur ZDF-Vorabendseri. Ei spannender Wirtschaftskrimi
und eine unterhaltsame Familiengeschichte.


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Samt & Seide - Liebe, Lüge, Leidenschaft Samt & Seide - Liebe, Lüge, Leidenschaft

Auflage: 1., 2000
Zustand: AB
Preis: 0.50 Eur