Herbstmond

Autor: Henry, Patti Callahan

Verlag: RM Buch und Medien, München

 

Hardcover im Schutzumschlag, 368 Seiten (140x220/450g) leicht vergilbt

Aus dem Inhalt:

Als die Hochschuldozentin Amy nach langen Jahren ihre erste Liebe wiedertrifft, erscheint ihr das Glück an der Seite ihres Mannes plötzlich fragwürdig. Ihre Gedanken kreisen nur noch um den charmanten Nick und längst begrabene Träume. Als sie gemeinsam eine Insel erkunden, ahnt sie nicht, dass sie damit ihr Leben aufs Spiel setzt ... Vor der malerischen Kulisse Georgias entfaltet sich ein stimmungsvoller Roman über verloren geglaubte Träume, die Macht der Versuchung und die Kunst des Verzeihens.

 Die Hochschuldozentin Amy ist seit zwanzig Jahren glücklich verheiratet – bis sie eines Tages ihrer Jugendliebe wieder begegnet: Nick, der einst mit Liebesschwüren auf den Lippen nach Costa Rica reiste und nie zu ihr zurückkehrte. Plötzlich sind die alten Verletzungen wieder da und all die offenen Fragen. Schon bald macht Amy eine verstörende Entdeckung: Nick hat allen Grund zu glauben, Amy habe damals ihn fallen gelassen, als er ganz allein im Busch in eine ausweglose Lage geriet. Doch weit schlimmer: Die alten Gefühle füreinander sind plötzlich wieder da. Da sie noch immer ihr Engagement für den Erhalt schützenswerter Flora, Fauna und Architektur im schönen Georgia teilen, bieten sich Nick und Amy viele Gelegenheiten, sich zu treffen. Als sie gemeinsam eine einsame Insel erkunden, ahnt Amy nicht, dass sie damit nicht nur ihr Leben gefährdet ...
Von verloren geglaubten Träumen, von der Macht der Versuchung, aber auch von der Kunst des Verzeihens erzählt Patti Callahan Henry in diesem stimmungsvollen Roman. Im malerischen Georgia entfaltet sich ein Drama, an dessen Ende die Gewissheit steht: Auch das Glück will behütet sein.


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Herbstmond Herbstmond
mehr ...

Auflage: Clubausgabe, 2006
Zustand: AB
Preis: 2.90 Eur