Alle Schönheit dieser Erde

Autor: Esposito, Marc

Verlag: RM Buch und Medien Vertrieb, München

 

Hardcover im Schutzumschlag, 334 Seiten (140x220/500g) leicht vergilbt

Aus dem Inhalt:

»Plötzlich habe ich nur noch sie gesehen und gewusst, dass sie ab jetzt mein Leben sein würde.« Als Franck Tina begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Doch die junge Frau ist Witwe und untröstlich über den Tod ihres Mannes. Franck würde alles für sie tun, um ihr zu neuer Lebensfreude zu verhelfen. Da fällt ihm der Ort ein, an dem er selbst stets Frieden und Glück findet: die paradiesische Insel Bali. Während der Reise ist Franck immer wieder von Tina bezaubert, die fern ihrer Heimat aufblüht. Doch Franck ist bewusst, dass ihm das Schicksal droht, immer nur der beste Freund zu sein. Wie kann es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Alle Schönheit dieser Erde Alle Schönheit dieser Erde
mehr ...

Auflage: Sonderausgabe, 2007
Zustand: AB
Preis: 1.90 Eur