Finger an Gottes Hand

Biographie des englischen Chirurgen und Leprologen Paul Brand

Autor: Wilson, Dorothy C.

Verlag: Evangelische Verlagsanstalt, Berlin

 

Leinen im Schutzumschlag, 213 Seiten (130x205/300g) vergilbt, leichte Gebrauchsspuren

Aus dem Inhalt:

 Wer Dorothy Wilsons Roman Um Füße bat ich und er gab mir Flügel gelesen hat, kennt auch Dr. Paul Brand, den sympathischen englischen Chirurgen, der völlig neue Wege in der Behandlung des Aussatzes und seiner Folgen ging und dem auch die gelähmte Ärztin Dr. Mary Verghese sehr viel verdankt. Dieser Mann steht nun im Mittelpunkt des neuen Buches von der gleichen Autorin.
 Ein ungewöhnlicher Mensch tritt dem Leser entgegen, fröhlich, abenteuerlustig, hart gegen sich selbst und einsatzbereit bis zum Letzten, da wo es um Heilung und Hilfe für Kranke und Verfemte  geht...


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Finger an Gottes Hand Finger an Gottes Hand
mehr ...

Auflage: 1, 1972
Zustand: AB
Preis: 1.50 Eur