Weiterführende Links

Der SCHWARZKOPF-VERLAG

Das kleine Buch der schlechten Menschen

Eine Typologie

Autor: Brost, Hauke

Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf, Berlin

ISBN: 9783862650217

 

Hardcover, 248 Seiten (130x205/380g) Einband leichte Gebrauchsspuren, sonst sehr guter Allgemeinzustand

Aus dem Inhalt:

Schlechte Menschen ohne Stil, Hirn und Manieren begegnen uns überall. Diese nimmt sich Bestsellerautor Hauke Brost ... nun vor. In seiner herrlich bissigen Abrechnung kriegen alle ihr Fett weg: von der frechen Verkäuferin im Laden über den arroganten Doktor mit seinem unterirdisch möblierten Wartezimmer, die dämlichen Urlauber in der Schlange vor uns, die Latte-Macchiato-Mütter mit ihren unerzogenen Gören bis hin zur Rentnerin, die jede Tomate einzeln betatscht und an der Kasse nicht in die Gänge kommt.
 Hauke Brost liefert mit seinem frechen und gnadenlos bösen Buch die längst überfällige Abrechnung mit allen, die uns im Alltag den letzten Nerv rauben. Sein Credo: Lasst euch nichts mehr gefallen, schlagt zurück!


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Das kleine Buch der schlechten Menschen Das kleine Buch der schlechten Menschen
mehr ...

Auflage: 1, 2012
Zustand: AB
Preis: 0.90 Eur