Wenn Paganini ein Tagebuch geführt hätte ...

Autor: Ormay, Imre

Verlag: Corvina Verlag, Budapest

 

Grüne Leinwand mit goldgeprägtem Rückentitel und Vignette auf dem Buchdeckel, Originalschutzumschlag, 
181 Seiten (98x164/200g) SU mit zwei kleinen Einrissen, Schnitt sauber, innen sauber

Zu diesem Buch:

... Was zwischen den einzelnen Stationen dieser endlosen Konzertreise durch Europa liegt, ist ein unruhiges, wildromantisches Leben voller Gefahren, Abenteuer, Liebschaften und Krankheiten... Er war ein Künstler, der weder Vorgänger noch Nachfolger, nur wenige Freunde und eigentlich kein Familienleben hatte.
Er war ein Einsamer.
(aus dem Vorwort)


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Wenn Paganini ein Tagebuch geführt hätte ... Wenn Paganini ein Tagebuch geführt hätte ...
mehr ...

Auflage: k.A., 1966
Zustand: AB
Preis: 1.50 Eur