Weiterführende Links

GOLDMANN Verlag

Der Beschützer

Autor: BELINDA BAUER

Verlag: Goldmann, München

ISBN: 9783442480142

 

Taschenbuch, 383 Seiten (115x185/300g) leicht nachgedunkelt, Ecken abgestossen, sonst guter Allgemeinzustand

Zum Buch:

Mitten im Winter schockiert der Mord an einer hilflosen alten Frau den kleinen Ort Shipcott im englischen Somerset. Während der Schnee die Bewohner von der Außenwelt abschneidet, versucht Dorfpolizist Jonas Holly den Killer zu finden. Doch dann reißen Beamte aus der Stadt die Untersuchung an sich, und Holly wird zu einer Statistenrolle verdammt. Daraufhin treffen immer bedrohlichere anonyme Botschaften bei ihm ein, in denen ihm vorgeworfen wird, seine Pflicht nicht zu tun. Als weitere Morde geschehen, werden aus den Vorwürfen unverhohlene Drohungen. Irgendjemand scheint Jonas die Schuld an den Ereignissen zu geben. Selbstanklagen und die Sorge um seine schwerkranke Frau bringen ihn langsam an den Rand des Zusammenbruchs. Zumal er sich fragen muss: Wer jagt hier wen?


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Der Beschützer Der Beschützer
mehr ...

Auflage: 2., 2013
Zustand: AB
Preis: 1.25 Eur