The Captain and the Enemy

Autor: GRAHAM GREENE

Verlag: Reinhardt Books, London

ISBN: 1871061059

 

Leinen im Schutzumschlag, 188 Seiten (135x205/300g) nicht nachgedunkelt, keine erkennbaren Gebrauchsspuren, sehr guter Allgemeinzustand

Zum Autor:

Graham Greene (geb. 2. Oktober 1904 in Berkhamsted, Hertfordshire, Großbritannien; gset. 3. April 1991 in Vevey, Schweiz; eigentlich Henry Graham Greene) war ein britischer Schriftsteller. Er begann als Journalist und arbeitete dann als Romancier, Dramatiker und Drehbuchautor. Viele seiner Romane, Erzählungen und Theaterstücke wurden verfilmt. Ferner schrieb er Reiseliteratur, Essays und Kinderbücher.


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

The Captain and the Enemy The Captain and the Enemy
mehr ...

Auflage: 1988
Zustand: AB
Preis: 1.90 Eur