Der Graf von Earlsbridge: Harte Zeiten * Das Mal * Hass und Liebe

Trilogie, Band I bis III

Autor: B. A. NEFF

Verlag: BoD - Books of Demond, Norderstedt

 

TRILOGIE, BAND I bis III
Der Graf von Earlsbridge

"Harte Zeiten"

Taschenbuch, 241 Seiten (135x215/350g) 1x gelesen, leichte Gebrauchsspuren, sonst sehr guter Allgemeinzustand

Zum Inhalt:

Graf Wilbour von Earlsbridge steht mit seinen Rittern unter dem Befehl des Königs von England im Krieg gegen die Franzosen. Seine Grafschaft wird während dieser Zeit durch seinen Halbbruder geführt. Dieser nutzt die Gunst der Stunde, um sich sein eigenes Reich aufzubauen. Dabei geht er äusserst skrupellos und egoistisch vor. Die Zukunft der Grafschaft und der Familie von Earlsbridge hängt an einem seidenen Faden.

Liebe, Hass, Entbehrung, Kampf, Ruhm und Ehre…

***

"Das Mal"

Taschenbuch, 236 Seiten (135x215/310g) 1x gelesen, leichte Gebrauchsspuren, sonst sehr guter Allgemeinzustand

Zum Inhalt:

Lügen haben zum derzeitigen Wohl der Grafschaft Earlsbridge geführt. Graf Wilbour und seine Leute wähnen sich in Sicherheit. Doch der betrogene Graf Martin von Lowchester sinnt auf Rache. Er will seinen Enkel zurück, um die Erblinie sicherstellen zu können. Kommt die Liebe gegen den Hass an? Findet man eine Einigung oder kommt es zum Krieg?

Erneut ein packendes Wechselbad der Gefühle!

***

"Hass und Liebe"

Taschenbuch, 295 Seiten (135x215/400g) 1x gelesen, leichte Gebrauchsspuren, sonst sehr guter Allgemeinzustand

Zum Inhalt:

In der Grafschaft Earlsbridge fühlten sich die Menschen wieder sicher. Durch geschickte Schachzüge und vorausschauendes Handeln hatte sich Graf Wilbour in seiner Position wieder gefestigt. Durch die große Erbschaft war Earlsbridge reich geworden - der Markt florierte und die Leute strömten wieder von außerhalb in die Grafschaft, um Handel zu betreiben und Geschäfte zu machen. Die Grafentochter Lady Helena und ihr Mann, der junge Ritter Sir Thomas Biggs, waren glücklich und freuten sich jeden Tag über ihren kleinen Sohn. Wilbours neue Frau, Lady Alisia, machte sich gut als Gattin des Grafen und wurde vom Volk akzeptiert.
Doch viele Lügen und Listen hatten zu diesem Wohl geführt. Graf Wilbour wusste, dass er irgendwann von der Vergangenheit eingeholt werden würde.

"Zum Abschluss der Trilogie nochmals ein packendes Lese-Erlebnis. Spannend bis zum Schluss!"


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Der Graf von Earlsbridge: Harte Zeiten * Das Mal * Hass und Liebe Der Graf von Earlsbridge: Harte Zeiten * Das Mal * Hass und Liebe
mehr ...

Auflage: 1., 2014
Zustand: AB
Preis: 26.90 Eur