Sechs Tage Sylvester

Ein illustrierter Roman in neunundzwanzig Kapiteln

Autor: JOACHIM WALTHER

Verlag: Neues Leben, Berlin

 

Leinen im Schutzumschlag, 331 Seiten (130x205/365g) deutlich nachgedunkelt, Schutzumschlag lädiert, sonst gut erhalten,

Zum Inhalt:

Sechs Tage Sylvester? Kein Witz, kein Irrtum - wir werden tatsächlich sechs Tage Sylvester erleben: Bernd Sylvester nämlich, Jahrgang 43. Er hat gerad erst die Uni hinter sich und will Journalist werden. "Je länger, desto besser", hat der Kaderleiter gesagt und meinte damit den Lebenslauf. Leicht hingesprochen - Sylvester aber findet keine rechten Anfang und vorerst auch kein rechtes Ende. Denn er ist eben ein Abenteurer, über sich selbst nachzudenken, über das, was da so war und was da so kommen wird und was von dem Gewesenen immer wieder vor einem Stehaufmännchen macht. Und schon sind da tausend Gedanken...


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Sechs Tage Sylvester Sechs Tage Sylvester
mehr ...

Auflage: 1., 1970
Zustand: AB
Preis: 0.90 Eur