DIE NEUE KLASSE

Eine Analyse des kommunistischen Systems

Autor: Milovan Djilas

Verlag: Kindler, München

 

goldgeprägtes Leinen ohne SU, 283 Seiten (150x210/510g) Kopffarbschnitt (hellgrau) dickes Seitenpapier, sauberes & gutes Leseexemplar
INHALT: siehe Bildnachweis

Milovan ?ilas (*1911 in Podbiš?e, Königreich Montenegro; † 1995 in Belgrad) war ein jugoslawischer Politiker und Schriftsteller aus Montenegro.
Zunächst ein überzeugter kommunistischer Ideologe und Agitator, entwickelte er sich zum prominenten Kritiker Josip Broz Titos, des Bundes der Kommunisten Jugoslawiens sowie des real existierenden Kommunismus an sich. Er verlor seine Ämter und verbrachte neun Jahre in jugoslawischen Gefängnissen. Seine Bücher wurden im Westen herausgebracht, wo er als kommunistischer Dissident betrachtet wurde.


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

DIE NEUE KLASSE DIE NEUE KLASSE
mehr ...

Auflage: 1957
Zustand: AB
Preis: 0.55 Eur