Der Klient

Roman

Autor: JOHN GRISHAM

Verlag: Hoffman und Campe, Hamburg

ISBN: 3455024939

 

Hardcover im Schutzumschlag, 478 Seiten (140x210/700g) nicht nachgedunkelt, Ecken/Kanten leicht bestoßen, guter Allgemeinzustand

Zum Inhalt:

Der elfjährige aufgeweckte Mark beobachtet den Selbstmordversuch eines Mannes. Er will eingreifen, aber es ist zu spät. Der Mann, ein New Yorker Mafia-Anwalt, stirbt, nachdem er ein Geheimnis losgeworden ist: Er nennt den Ort, an dem ein ermordeter Senator vergraben liegt, dessen mutmaßlicher Mörder vor Gericht steht. Mark gerät in eine Zwickmühle: FBI und Staatsanwaltschaft setzen ihn unter Druck, damit er auspackt. Die Mafia ihrerseits versucht mit allen Mitteln das zu verhindern.


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Der Klient Der Klient

Auflage: 1., 1994
Zustand: AB
Preis: 0.55 Eur