Sibirien

Erstes und Zweites Buch

Autor: Markow, Georgie

Verlag: Verlag Volk und Welt, Berlin

 

Leinen in Schutzumschlag, 593 Seiten (130x205) nicht vergilbt

Aus dem Inhalt:
Bücher über Sibirien gab es schon viele, und noch manches wird zu den bekannten und beliebten hinzukommen,
denn bunt und vielfältig, exotisch und hart ist dort die Landschaft, und ihr ebenbürtig sind die Menschen
und die Schriftsteller, die sie gestalten.
Georgie Markows nun vollständig vorliegender Roman über das Sibirien des ersten Weltkriegs beschwört die Wald-
und Taigaweiten, ihre Exotik, ihre Winterhärte mit wilden Stürmen und klirrenden Frösten. Er macht uns mit
Menschen dieses riesigen Gebietes bekannt: mit Taigajägern, Einsiedlern, Popen und religiösen Sekten, mit
Arbeitern, Bauern und Soldaten. ...


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Sibirien Sibirien

Auflage: 1., 1977
Zustand: AB
Preis: 6.00 Eur