Nero Corleone

Eine Katzengeschichte

Autor: Heidenreich, Elke

Verlag: Carl Hanser

ISBN: 3446183442

 

Hardcover, 87 Seiten (163x243/340g) nicht vergilbt, gr. Schrift, leichte Gebrauchsspuren
Mit farbigen Bildern von Quint Buchholz

Gerade mal sechs Wochen braucht der kleine schwarzer Kater mit der weißen Pfote und den scharfen Krallen, da ist er zu Hause in Italien der Chef auf dem Hof, hat er die anderen Tiere fest im Griff. Warum soll er sich da nicht von Robert und Isolde, den netten Urlaubern vom Häuschen auf dem Hügel, mit nach Köln am Rhein nehmen lassen? Wer es in Italien schafft, der schafft es in Deutschland allemal. Und wenn es dort andere Kater geben sollte: deren Pech, das werden die noch früh genug merken.


Von diesem Buch ist 1 Exemplar erhältlich:

Nero Corleone Nero Corleone

Auflage: 1., 1995
Zustand: AB
Preis: 1.50 Eur