Peter Schreier singt Mozart

Interpret / Gruppe: PETER SCHREIER


Von dieser LP ist 1 Exemplar erhältlich:

Peter Schreier singt Mozart Peter Schreier singt Mozart
mehr ...

Telefunken, 1971, Germany
Bestellnr: 6.35063

Songs / Hörproben:

RECORD ONE

DIE ENTFÜHRUNG AUS DEM SERAIL, KV 384
Arien des Belmonte

  Hier soll ich dich denn sehen (aus dem I. Akt) ...... 3:05
  Constanze, dich wiederzusehen (aus dem I. Akt) ...... 5:35
  Wenn der Freude Tränen fließen (aus dem II. Akt) ...... 4:45
  Ich baue ganz auf deine Stärke (aus dem III. Akt) ...... 6:25

DIE ZAUBERFLÖTE, KV 620
Arie und Arioso des Tamino

  Das Bildnis ist bezaubernd schön (aus dem I. Akt) ...... 4:10
  Wie stark ist nicht dein Zauberton (aus dem I. Akt) ...... 3:05

COSÍ FAN TUTTE, KV 588
Arien des Ferrando 

  Un´aura amorosa (Der Odem der Liebe, aus dem I. Akt) ...... 5:10
  In qual fiero contrasto... Tradito, schernito dal perfido cor
      (Ha, welch schrecklicher Aufruhr... Verraten, verspottet, verlassen von ihr, aus dem II. Akt) ...... 3:40

DON GIOVANNI, KV 527
Arien des Don Ottavio

  Come mai creder deggio... Dalla sua pace la mia dipende
      (Kaum vermag ich zu glauben... Nur ihrem Frieden weih´ ich mein Leben, aus dem I. Akt) ...... 5:15
  Amici miei... Il mio tesoro intanto (Ihr lieben Freunde... Folget der Heißgeliebten, aus dem II. Akt) ...... 5:30

LA CLEMENZA DI TITO, KV 621
Arie des Titus

  Se all´ impero, amici Dei! (Soll die Strenge, ihr güt´gen Götter, aus dem II. Akt) ...... 5:15

RECORD TWO

IDOMENEO, RÈ DI CRETA, KV 366
Arie des Idomeneo

  Fuor del mar hò un mar in seno (Fern vom Meer noch fühl´ ich´s toben, aus dem II. Akt) ...... 6:45
  Non hò colpa, e mi condanni? (Ich bin schuldlos und dennoch zürnst du, aus dem I. Akt) ...... 6:45

LA FINTA GIARDINIERA, KV 196
Die Gärtnerin aus Liebe
Rezitativ und Arie des Belfiore

  Ah non partir... Gia divento freddo (Verweile doch!... Schon erstarren meine Glieder, aus dem II Akt) ...... 6:45
Arie des Belfiore
  Che beltà, che leggiadria (Welch ein Reiz in diesem Bilde, aus dem I. Akt) ...... 3:25

ASCANIO IN ALBA, KV 111
Arie des Alceste

  Per la gioia in questo seno (Vor Freude fühl ichin der Brust, aus dem I. Akt) ...... 5:30

LA FINTA SEMPLICE, KV 51
Die verstellte Einfalt
Arie des Fracasso

  Nelle guerre d´amore (In Liebeshändeln gilt nicht immer, aus dem III. Akt) ...... 7:40

LUCIO SILLA, KV 135
Rezitativ und Arie des Silla

  E tollerare io posso... Il desio di vendetta
      (Und ich kann ertragen... Der Wunsch nach Rache und Tod entflammt mich, aus dem I. Akt) ...... 6:40

LA CLEMENZA DI TITO, KV 621
Arie des Titus

  Del più sublime soglio (Der höchste Thron der Erde, aus dem I. Akt) ...... 3:30

IL RÈ PASTORE, KV 208
Arie des Alessandro

  Se vincendo vi rendo felici (Wenn ich als Sieger euch glücklich mache, aus dem I. Akt) ...... 6:35


PETER SCHREIER - Tenor

Staatskapelle Berlin, Dirigent: OTMAR SUITNER

Aufnahme VEB Deutsche Schallplatten Berlin, DDR



Preis: 6.90 Eur
Zustand: AB